Header Reitschule Stitz Gernsheim-Allmendfeld

 

kostenfreier Newsletter-Service:

Deutsche Reiterliche Vereinigung drei Sterne-Auszeichnung

Reitunterricht bei uns

Qualität und Spaß stehen bei uns an erster Stelle. Wir unterrichten die klassische Reitweise von der Basis an:

Bambinis von 4-5 Jahren werden bei uns spielerisch an die Reiterei und den Umgang mit dem Pony herangeführt.

Für Kinder und Jugendliche wird Gruppenunterricht mit beschränkter Teilnehmerzahl angeboten. Motivationsabzeichen können in allen Ferien abgelegt werden.

Für die Fortgeschrittenen bieten wir speziellen Dressur- und Springunterricht an. Auch Ausritte kommen im Sommer nicht zu kurz.

Erwachsenen bieten wir individuellen Unterricht an; Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene, alle sind bei uns willkommen und finden ein Angebot für sich.

Reitschule Stitz • Hahner Straße 22 • 64579 Gernsheim-Allmendfeld • Telefon 06258 / 3371 • eMail
Konzeption + Realisation: Michael Wölfel - Internet, Pr-Berater, © 2017